Unser Service
Werkseigenes ServicenetzMit zunehmender Komplexität und Leistungsfähigkeit eines technischen
Produktes nimmt auch die Bedeutung einer qualifizierten Wartung und
Pflege für die Einsatzfähigkeit diese Produktes zu. Selbst kleine
Ursachen können manchmal zu teuren Ausfallzeiten führen. Mit zunehmendem Alter können Verschleiß- und Ermüdungserscheinungen auftreten. Kein Problem, wenn ein bestens ausgebildeter technischer Service das Produkt stets "in Schuss" hält. |
|
Und das zeichnet den Service von HEFTER Systemform unter anderem besonders aus:
|
|
- Alle Techniker sind vom Kunden direkt über Mobiltelefon erreichbar!
» Damit kann oft schon am Telefon das eine oder andere kleine Problem umgehend kompetent gelöst werden
» oder es kann gleich ein verbindlicher Termin vereinbart werden
Auch ein starkes Team im Hintergrund
Deutschlandweit ein werkseigenes Servicenetz Es gibt immer wieder neue Entwicklungen im Druckbereich, bei Kuverts, etc. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Weiterverarbeitung dieser Materialien z.B. beim Kuvertieren. Deshalb stellt sich ein Team von Spezialisten in der Zentrale kontinuierlich diesen neuen Herausforderungen und
|
|
Darüberhinaus verfügt die HEFTER Unternehmensgruppe für Neu- und Weiterentwicklungen über eine große eigene Konstruktions- und Entwicklungsabteilung.
"Full-Service-Vertrag"
Mit einem "Full-Service-Vertrag" von HEFTER Systemform haben Sie das "Rundum-Sorglos-Paket":
Gegen eine einmalige Gebühr pro Jahr sind alle Kosten abgedeckt. Der
Technikereinsatz erfolgt in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag. Der Vertrag beinhaltet:
|
![]() |
Damit bleibt Ihre Investititon über die gesamte Laufzeit fest kalkulierbar!